Historie

AUCH WIR SCHAUEN GERNE MAL ZURÜCK. ABER NOCH LIEBER NACH VORNE.

1935 wurde unser Betrieb von Herrn Willi Pflitsch in Bielstein bei Wiehl im Oberbergischen gegründet. Seitdem haben wir uns ausschließlich auf die Fertigung von Aluminium- und Zink- Druckgussteilen spezialisiert und so ein fundiertes Know-how aufgebaut. Heute sind wir ein erfolg-reiches mittelständisches Unternehmen am internationalen Markt.

Unser Leitgedanke von jeher ist so simpel wie verpflichtend:
Unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ausschließlich Produkte von höchster technischer Qualität und Zuverlässigkeit zu fertigen.
Ohne Wenn und Aber.

Seit 2002 an neuem Standort:
Hier in Marienhagen finden unsere Mitarbeiter ideale Vorraussetzungen, um für unsere Kunden sichere Prozesse zu gewährleisten. Auch für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens sind wir an diesem Standort vorbereitet.